Qualitätsmanagementsystem

SÄBU - Auf dem neuesten Stand

Obwohl das Unternehmen SÄBU Morsbach GmbH bereits seit 1997 ein zertifiziertes Qualitätsmanagement nach ISO 9001 betreibt, wurde im letzten Jahr schon bei Veröffentlichung des Entwurfs der Revision 2015 mit der Umsetzung der erweiterten Anforderungen begonnen, anstatt die Übergangsfrist bis 2018 in Anspruch zu nehmen.

Dabei galt es, sowohl ein langjährig etabliertes Managementsystem auf den Prüfstand zu stellen, als auch den neuen Ansprüchen der Revision Rechnung zu tragen.

Als weiterer entscheidender Fortschritt wurde eine Verbundzertifizierung der Unternehmen SÄBU Morsbach GmbH und SÄBU Gransee GmbH angestrebt.

Nach einem intensiven Jahr ist das Unternehmen nun stolz, die anstandslose Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 für die Unternehmensgruppe bekannt geben zu können und somit zu den ersten Unternehmen zu gehören, die diese Hürde erfolgreich genommen haben.

SÄBU beweist durch die unabhängige Überprüfung eine der renommiertesten Zertifizierer Deutschlands geordnete Strukturen, optimierte Prozessabläufe, gleichbleibend hohe Qualität und eine fokussierte Kundenorientierung und bietet sich im Bereich Modul- und Containerbau als qualifizierter Partner für alle interessierten Parteien an.

SÄBU Hauptzertifikat: „ISO Zertifikat - DIN EN ISO 9001: 2015“