Persönliche Beratung

Wir beraten Sie gerne,
nehmen Sie gleich Kontakt auf:

Telefon: +49 2294 6940
Fax:      +49 2294 69438
E-Mail:   fladafi@saebu.de
 

Katalog 2015
Umwelt-, Raum- und Lagertechnik

 
 

Download

(20 MB) 
   
Die gedruckte Version senden wir Ihnen gerne per Post. Anfordern

 

Angenehmes Arbeitsklima im Bürocontainer

FLADAFI® Raumcontainer werden in der Regel als mobiler Büroraum genutzt. Der wesentliche Vorteil des Bürocontainers besteht in der schnellen Bereitstellung von Arbeitsraum. Die einzelnen Büro-Containereinheiten lassen sich so kombinieren und ergänzen, dass sie sich den örtlichen Gegebenheiten anpassen.

Der FLADAFI® Bürocontainer ist der ideale Bürocontainer, wenn Bürofläche nur eingeschossig errichtet werden soll. Er bietet erhebliche Preisvorteile gegenüber den stapelbaren ISO-Containern. Er punktet auch durch seine wohnliche Innenraumoptik, denn durch die Deckenbekleidung mit Nut- und Feder-Massivholzprofilbrettern entsteht ein angenehmes, helles Raumklima. Innenliegende Regenrinnen und die optional erhältliche umlaufende Attika schaffen eine ansprechende Außenansicht für dieses Containerbüro.

  -  Büroraum