Säbu auf der Entsorga-Enteco vom 27. - 30. Oktober 2009

Vorschriftengerechte Gefahrstofflagerung war das Thema auf dem Säbu Messestand der Entsorga-Enteco 2009 in Köln. Bei Säbu drehte sich buchstäblich alles um die Gefahrstofflagerung für den Innen- und Außenbereich, so auch der leuchtend gelbe Safe Master, das kompakte Gefahrstoffdepot, sichtbar über dem Säbu Messestand.

Sehen und anfassen konnte man die hochwertigen Umweltlagercontainer und Auffangsysteme für wassergefährdende Flüssigkeiten. Anschaulich wurde aus Fässern austretende Flüssigkeit in den entsprechenden Auffangwannen aufgefangen. Messebesucher konnten sich umfassend von den qualitativ hochwertigen und ausgereiften Lagersystemen und den neuen Detaillösungen überzeugen.

Unsere Natur schützen, sicher, vorschriftengerecht und wirtschaftlich umweltgefährdende Stoffe lagern, exakt abgestimmt auf die vorgegebenen Betriebsabläufe. Dies bietet Säbu mit der Safe Umwelt-Lagertechnik. Safe Tank, Safe Master, Safe Center und die vielen verschiedenen Auffangwannen und Flachwannensysteme setzen Maßstäbe in der Gefahrstofflagerung.

Der Messestand der Firma Säbu auf der Entsorga-Enteco: