Rückblick IFAT ENTSORGA 2012

Die IFAT ENTSORGA hat dieses Jahr ihre Bedeutung als Weltleitmesse für Umwelttechnologien untermauert und ein Rekordpublikum von 125.000 Besuchern in die Münchner Messehallen gezogen.

Die SÄBU Morsbach GmbH präsentierte mit der Eigenmarke SAFE einen Ausschnitt aus dem umfangreichem Umweltlagerprogramm. Besonders zahlreiche Neukontakte und sehr interessiertes Fachpublikum aus dem In- und Ausland konnten wir auf unserem Stand 402/503 in Halle B2 begrüßen.

Unsere äußerst langlebigen und benutzerfreundlichen SAFE Gefahrstofflager konnten auch den kritischen Messebesucher überzeugen. SÄBU-Produkte sind Made in Germany, das sieht man, das fühlt man, und vor allem macht es sich auf Dauer für den Anwender bezahlt.

So konnten wir neben den seit Jahren bewährten Gefahrstoffcontainern SAFE Master®, SAFE Tank und SAFE Center erstmals F90 Brandschutzschränke und F90 Brandschutzcontainer präsentieren.

Die robusten und durchdachten SAFE Lagersysteme sind immer öfter die erste Wahl bei Anwendern und Einkäufern. Kosten und Nutzen sind optimiert, davon konnten sich die Messebesucher ein weiteres Mal überzeugen. Sehr viel positives Feedback hat uns gezeigt, dass wir mit der Serie SAFE den Puls der Zeit treffen. Rücksicht auf unsere Umwelt und Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen können seitens der Anwender jederzeit in Einklang gebracht werden.

Für die zahlreichen Gespräche bedanken wir uns herzlich bei allen Besuchern und freuen uns, Sie spätestens zur IFAT 2014 auf unserem Stand persönlich wieder zu sehen.