Die SÄBU GmbH erhält Bestnote in der Bonitätsbewertung

Die Hoppenstedt Kreditinformationen GmbH bestätigte der SÄBU GmbH in ihrer Finanzanalyse im Oktober 2011 eine Bonitätsklasse von Sehr gut; „Hoppenstedt Credit Check Top Rating 1“. Aktuell erfasst der Index rund 4,5 Millionen Unternehmen in Deutschland, welche auf einer Skala von 1 bis 6 im Bereich der Kreditwürdigkeit bewertet wurden. Die Note „1“, mit der auch die SÄBU GmbH ausgezeichnet wurde, stellt das bestmöglich zu erreichende Ergebnis dar. Dieses konnten lediglich 3,3 % der deutschen Wirtschaftsunternehmen erzielen.

Die Zertifizierung als „Top-Business Partner“ ist eine bundesweit wirtschaftlich bekannte und anerkannte Auszeichnung und dokumentiert die exzellente Darstellung der SÄBU GmbH im Bereich des Finanz- und Rechnungswesens sowie der strukturierten Geschäftsabläufe.

Der von Hoppenstedt Kreditinformationen halbjährlich erstellte Credit Check-Bonitätsindex gilt als einer der wichtigsten und verlässlichsten Gradmesser für die Solidität und Wirtschaftskraft von deutschen Firmen. In die Risikoeinschätzung fließen nicht nur alle wichtigen demografischen und finanziellen Unternehmensdaten mit ein, sondern auch insgesamt über 650 Millionen Daten zum Zahlungsverhalten.

„Ein zuverlässiger Partner für Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter sein“ ist eine der Regeln der SÄBU GmbH.
Das Top Rating Siegel garantiert Ihnen mit SÄBU genau die richtige Entscheidung für einen zuverlässigen Partner getroffen zu haben.