Die 13. Lange Nacht der Republik in Morsbach - Ein Erlebnis für Groß und Klein

SÄBU-Stand auf der Langen Nacht der Republik in Morsbach
Mit Motivation und guter Laune starteten wir vergangenen Samstag in die Lange Nacht der Republik in Morsbach.

Bei gutem Wetter bauten wir den SÄBU-Stand mithilfe unserer fleißigen Azubis, vor dem Friseursalon Steiger, auf und schlossen uns somit den zahlreichen anderen Ständen und ihren Attraktionen an.

Unser Highlight – das SÄBU-Glücksrad – wurde sofort von vielen Kindern, Jugendlichen als auch Erwachsenen in Beschlag genommen und somit bildete sich schnell eine lange Schlange. Hatte man „Gewonnen“, konnte zwischen einer schicken selbst gestalteten Bierdose der Sorte „Morsbacher Hell“, einem Energydrink oder einer Snack-Tüte mit Salzbrezeln ausgewählt werden.

Wir freuen uns sehr, dass unser Glücksrad und besonders die selbst gestalteten Bierdosen so gut angekommen sind. Wie wir anhand vieler netter Gespräche mit den Besuchern herausgefunden haben, wurden unsere Dosen sogar als Andenken von einigen mit nach Hause genommen.

Ebenso möchten wir uns für den durchweg gelungenen Abend bei allen Kolleginnen, Kollegen und Azubis bedanken, die uns während der Langen Nacht tatkräftig unterstützt haben!