Praktikant (m/w/d) in Morsbach

Auszubildender Industriekaufmann Schulungsraum Ausbildung

Du bist noch nicht sicher, in welche Richtung es nach der Schule gehen soll oder weißt bereits, welcher Ausbildungsberuf Dir gefallen könnte, möchtest aber herausfinden, ob er wirklich das Richtige für Dich ist?

Du bist Studentin oder Student und suchst eine Praktikumsstelle für einen längeren Zeitraum, bei der Du wertvolle Praxiserfahrung sammeln kannst?

Dann mach ein Schülerpraktikum oder ein studienbegleitendes Praktikum bei SÄBU Morsbach!

Wir sind ein erfolgreiches, familiengeführtes Unternehmen mit Tradition seit 1924. Am Standort Morsbach fertigen wir bereits in dritter Generation modulare Gebäude und Raumcontainer sowie Raum- und Lagersysteme für Gefahrstoffe.

Mit Begeisterung bilden wir seit Jahrzehnten junge und motivierte Menschen aus und bringen sie auf einen erfolgreichen Weg ins Berufsleben.



Nach Möglichkeit bieten wir Praktika in folgenden Bereichen an:
(Die Bereiche sind an unsere Ausbildungsberufe angelehnt)

  • Verwaltung
  • Technisches Zeichenbüro
  • Produktion
     

Das solltest Du mitbringen:

  • Freude daran Neues zu lernen
  • Motivation, Engagement und Teamgeist
  • Einsatzbereitschaft und Selbstorganisation
  • Freundlichkeit und gute Umgangsformen

 

Du interessierst Dich für einen Praktikumsplatz bei SÄBU?
Dann sende uns jetzt Deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und dem letzten Schulzeugnis bzw. einer Notenübersicht aus dem Studium an ausbildung@saebu.de oder nutze die Online Bewerbung, indem Du auf den Button "Jetzt Bewerben" klickst!

Bitte teile uns in Deinem Anschreiben auch mit, warum Du ein Praktikum in dem von Dir ausgewählten Bereich machen möchtest und in welchem Zeitraum es stattfinden soll. Wenn Du Leistungsbeurteilungen von vorherigen Praktika oder anderweitige Nachweise besitzt, kannst Du diese auch gerne anfügen.
 

SÄBU Logo auf Glastür Kreis
Frau Angelika Pelzel
Du möchtest mehr über unsere Praktika erfahren oder hast Fragen? Melde dich gerne bei uns!
Anrufen 02294 694-64
Anrufen
02294 694-64