Die Besten – wir gehören dazu

Auch im Jahr 2022 gehörte das Unternehmen SÄBU erneut zu den ausgezeichneten Unternehmen für herausragende Leistungen in der Berufsausbildung.
Als einer der herausragenden Ausbildungsbetriebe erhielten wir die Auszeichnung „Die Besten“ für die Absolventinnen und Absolventen der Abschlussprüfung Winter 2021/2022 im Regierungsbezirk der IHK Köln.
Besser geht´s nicht. 522 Auszubildende von insgesamt 10.354 Prüfungsteilnehmenden in rund 150 unterschiedlichen Berufen haben ihre Ausbildung mit einem „sehr gut“ abgeschlossen.
247 weibliche und 275 männliche Top-Azubis. Davon wurden 93 Auszubildende in Unternehmen im Oberbergischen Kreis ausgebildet.
Geehrt wurden die Auszubildenden und Unternehmen in der Motorworld in Köln am 28. Oktober 2022. Unsere „beste Absolventin“ Frau Altinsoy und das Unternehmen SÄBU, vertreten durch Frau Klein, wurden darüber hinaus in der Ratssitzung in Morsbach am 19.12.2022 von Bürgermeister Herrn Jörg Bukowski und Herrn Michael Sallmann von der IHK Köln, Leiter der Geschäftsstelle Oberberg, geehrt.
Das SÄBU - Ausbildungsteam bietet den SÄBU-Nachwuchskräften seit jeher eine hohe Qualität in der Ausbildung. Wir freuen uns, wenn unseren Auszubildenden dank unseres Einsatzes der Weg in ein erfolgreiches Berufsleben ermöglicht wird und sind stolz auf unsere Auszubildenden, die ihre Ausbildung mit Erfolg abschließen. Umso mehr freut es uns, wenn unsere Auszubildenden zu den TOP-Azubis gehören.
Wir bilden aus - mit Freude, Verantwortung und Engagement.
Jetzt - für eine Ausbildung bei SÄBU bewerben!