Wir gratulieren zu 30 Jahren SÄBU Gransee

SÄBU Gransee feiert 30 jähriges Jubiläum in Zehdenick
Nach der Wiedervereinigung wurde im Oktober 1991 das Unternehmen SÄBU Gransee Mobile Raumsysteme GmbH gegründet. SÄBU war eines der ersten Unternehmen, welches sich in dem Gewerbegebiet Gransee ansiedelte.

Auf dem Gelände eines ehemaligen Mehrfruchttrockenwerks starteten die Abrissarbeiten: Gebäude wurden entfernt, eine Werkshalle komplett entkernt und in den darauffolgenden Monaten entstand eine neue moderne Produktionshalle. 1992 konnte nach Fertigstellung aller Arbeiten die Produktion von unseren Raumeinheiten starten und bereits im Oktober 1994 wurde eine weitere Produktionshalle eingeweiht. Ein neues Bürogebäude in Modulbauweise konnte bezogen werden.

Und nun, 30 Jahre später, sind viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die von Anfang an dabei waren, immer noch im Unternehmen tätig. Anlässlich des Jubiläums gab es im Oktober eine Feier in einem gemütlichen, festlich dekorierten Raum des Gasthauses "Alter Hafen" in Zehdenick.

Bei sehr gutem Essen und vielen netten Gesprächen konnte die Geschäftsleitung einen schönen Abend mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verbringen.

Für die Zukunft wünschen wir weiterhin alles Gute und eine erfolgreiche Zeit!