SÄBU Gransee sucht Azubis für 2024 auf Ausbildungsbörsen

Lehrstellenbörse Zehdenick 2023
Wohin führt meine Zukunft? Diese Frage ist für Schüler, die sich auf der Zielgeraden ihrer Schullaufbahn befinden, oft schwer zu beantworten. Ausbildungsbörsen bieten hier eine gute Hilfestellung, denn persönliche Gespräche mit Fachleuten tragen zur guten Orientierung in der Berufswelt bei.

So war es auch wieder bei der 20. Lehrstellenbörse in Zehdenick, die am 21.09.2023 stattfand. Unsere Mitarbeiter von SÄBU Gransee waren vor Ort und freuten sich über viele Besucher.

Auch zwei Tage später, auf der Bernauer Ausbildungs- und Studienbörse, waren wir vertreten und konnten nette Kontakte zu potentiellen Azubis knüpfen.

Wäre der Beruf Industriemechaniker auch etwas für dich? Schau ihn dir gerne hier mal an.