Marktplatz der Berufsausbildung – Ausbildungsmesse an der BBS Wissen am 12.10.2022

Klein aber oho. So könnte das Resümee der ersten Ausbildungsmesse der BBS Wissen nach dem Corona-Lockdown lauten.

In angenehmer Atmosphäre hatten die Schülerinnen und Schüler der Berufsbildenden Schule Wissen Gelegenheit, sich über die Ausbildungsmöglichkeiten bei den in unserer Region ansässigen Firmen zu informieren.

Auch SÄBU war mit einem Stand vertreten. Unsere Auszubildenden gaben gerne Auskunft über die Berufe der Industriekauffrau/des Industriekaufmanns und der Technischen Systemplanerin/des technischen Systemplaners. Interessante Gespräche lassen darauf schließen, dass auch 2023 wieder neue Auszubildende die SÄBU-Familie verstärken werden.

Wir freuen uns auf euch. Bewerbt euch gerne: ausbildung@saebu.de.