Die 14. Lange Nacht der Republik - Spiel und Spaß für Jung und Alt

Lange Nacht der Republik 2023 Collage
Drei Klassiker gaben sich am SÄBU-Stand die Ehre: Der Spieleklassiker „Dosenwerfen“, der Party-Klassiker „süßes Popcorn“ und unser SÄBU-Klassiker, der „FLADAFI® Material-Container mit Pfiff“ – stilecht präsentiert im Originaldesign von 1978 inklusive damaligem SÄBU-Logo und transportiert von einem LKW aus dem gleichen Baujahr. Hier werden Erinnerungen an den Produktionsstart vor 45 Jahren wach!

Lange Schlangen bildeten sich mit Beginn der „Langen Nacht“ um 18.00 Uhr am Wurfstand. Besucher aller Altersklassen hatten großen Spaß und Ehrgeiz, die aufgestellten Dosen zu treffen. Die Dosen fielen in unsere SAFE-Auffangwanne. War der Wurf erfolgreich, gab es eine Belohnung: eine stylische Sonnenbrille, unsere kleine SAFE-Dose, die auch als Spardose genutzt werden kann oder ein erfrischendes Getränk.
Bis tief in die Nacht duftete das frisch zubereitete Popcorn, das von den Besuchern besonders gelobt wurde. Bei SÄBU wird Qualität großgeschrieben.

Das SÄBU-Team hat sich über die vielen Besucher und die gute Resonanz sehr gefreut.
Wir bedanken uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie unseren Azubis für die Unterstützung, durch die eine solche Veranstaltung erst möglich wird.