Über 400 Ausbildungsberufe, duale Studiengänge und Beratungen von 117 regionalen Unternehmen und Hochschulen..

obkarriere-plus-logo
..und wir sind dabei! Am 26.06.2021 findet die digitale Studien- und Berufsorientierungsmesse OBKarriere Plus des Oberbergischen Kreises statt.

Zwischen 10 - 16 Uhr bietet euch die Plattform Live-Interviews, selbstgedrehte Videos der Azubis mit Vorstellung der verschiedensten Berufe, außerdem gibt es virtuelle Bewerbungstraining, individuelle Berufsberatungen sowie Unternehmenspräsentationen.

Für diesen Anlass haben auch unsere Auszubildenden die Kamera in die Hand genommen und ihren Berufsalltag bei uns festgehalten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Schau doch mal bei uns vorbei und informiere dich über die Ausbildungsberufe der SÄBU Morsbach GmbH. Wir beantworten deine Fragen gerne telefonisch oder per Mail!

Weitere Informationen zum Messetag findest du hier: https://www.obkarriere.de/startseite.html

Mach kostenlos mit und klick dich durch die digitale Welt der OBKarriere Plus!

https://www.obkarriere.de/details/industriekaufmann-m-w-d_369.html

https://www.obkarriere.de/details/technischer-systemplaner-m-w-d.html