Sommer, Sonne, Sandstrand -unser SÄBU Sommerfest 2022

Besser konnte das Wetter am Samstag, den 20. August, für unser besonderes Event nicht sein. Pünktlich am Mittag riss der Himmel auf und strahlender Sonnenschein begleitete unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihren Angehörigen durch den SÄBU Strandtag.

Alle hatten gute Laune bei kalten Getränken, leckeren Cocktails und reichhaltigem Essen. Frisch zubereitetes Popcorn und hausgemachtes Eis vom Italiener versüßten den Nachmittag. Den meisten Spaß hatten die Kleinsten aus der SÄBU Familie auf der super Hüpfburg mit Rutsche und beim Buddeln im Sand. Aber auch die Großen ließen es sich gut gehen, ob aktiv beim Beach Volleyball und Glücksrad mit pfiffigen Gewinnen oder einfach relaxen im Strandstuhl. So verbrachten alle einen schönen entspannten Tag mit unterhaltsamem Programm und netten Gesprächen.

Wir danken allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ganz besonders den Azubis, die uns bei den Vorbereitungen und am Festtag tatkräftig unterstützt haben. Schön, dass nach so langer Zeit wieder eine so tolle Veranstaltung möglich war.