Startschuss für die Ausbildung bei SÄBU Morsbach

SÄBU Ausbildungsbeginn 2018
Unser SÄBU-Team wächst um drei Azubis.

Am 1. August 2018 treten die neuen Auszubildenden ins Berufsleben bei SÄBU ein. Die Geschäftsleitung wünscht alles Gute und viel Erfolg!

Ausbilderinnen, Ausbilder sowie Kolleginnen und Kollegen freuen sich über den Neuzuwachs und wünschen den drei Azubis einen guten Start in ihre Ausbildung zur Industriekauffrau, zum Industriekaufmann und zum Technischen Systemplaner.

Am ersten Tag durften die „Neuen“ neben der Erkundung des Betriebes und dem Besuch der einzelnen Abteilungen in der Verwaltung, auch die anderen Auszubildenden in lockerer Runde kennenlernen. Das Highlight war aber eindeutig die Schlüsselübergabe für die flotten weißgrünen Flitzer. Die VW UP´s werden den Azubis während ihrer Ausbildung ein stetiger Begleiter sein.

Viel Erfolg!


Mehr über unser Ausbildungsangebot erfährst Du unter Ausbildung und Studium.
 

Du möchtest Deine Zukunft auch bei SÄBU bauen?
Gleich Bewerbungsunterlagen hochladen.