Bauarbeiten für die neue Kita in Gladbeck in vollem Gange

Modulbau Kita Gladbeck Modulmontage Kran
In der vergangenen Woche wurden die Module für die neue Kita in Gladbeck auf der Baustelle gestellt und montiert. Die Modulmontage konnte innerhalb von nur zwei Tagen durch SÄBU erfolgen. Direkt im Anschluss begann der weitere Innen- und Außenausbau.

Die zukünftigen Betreiber der Kita „Die Falken“, erhalten mit diesem modularen Neubau schnell weitere benötigte Kapazitäten zu den bereits bestehenden Kindergärten. Die Modulbauweise punktet neben einer schnellen Bauzeit mit geringeren Lärm- und Baubeeinträchtigungen sowie Kosten- und Terminsicherheit. Kinder und Betreuer können sich auf eine farbenfrohe, helle und freundliche neue Kita freuen.

Weitere bereits abgeschlossene Modulbauprojekte zum Thema Bildung und Soziales können Sie sich in den Referenzen auf unserer Website anschauen.