SÄBU erhält ISO 14001-Zertifizierung für vorbildliches Engagement im Umweltschutz

TÜV Prüfzeichen ISO 14001
Wir bei SÄBU haben schon immer großen Wert auf nachhaltiges Wirtschaften und den verantwortungsbewussten Umgang mit Ressourcen gelegt. Daher freuen wir uns sehr und sind stolz darauf, dass wir kürzlich die ISO 14001-Zertifizierung erhalten haben. Diese renommierte Auszeichnung ist der weltweit anerkannte Standard für Umweltmanagementsysteme und bestätigt unser vorbildliches Engagement im Umweltschutz.

Die ISO 14001-Zertifizierung ermöglicht es, unsere Umweltleistung zu messen, zu überwachen und transparent zu kommunizieren. Unsere Kunden und Geschäftspartner können darauf vertrauen, dass wir hohe Umweltstandards einhalten und uns aktiv für den Schutz der Umwelt einsetzen.

Wir möchten uns bei unserem engagierten Team bedanken, das diesen Erfolg möglich gemacht hat. Gemeinsam werden wir unseren Beitrag zum Umweltschutz weiter ausbauen und unsere Vision einer nachhaltigen Zukunft verwirklichen.